Promo Promo Start Start Songs   Songs Album Album Videos Videos News News Galerie Galerie Infos Infos Blog Blog Impressum Impressum
Willkommen
© DeviceTransition 2014 Jill Weise Detlev Weise
Das gesamte Arrangment, sowie das Mischen und Mastern erledigt der Papa! Versuche aber, wo immer es geht Jill mitzunehmen, um sie an die Musik heranzuführen! Erste Früchte trägt das ganze schon, der Song My Day / Mein Tag, war der erste Song bei welchem die Idee und Teile des Textes aus Jills Feder stammten!
Papa und Tochter
mehr...
DeviceTransition das sind Jill JJ und Detlev Weise, Tochter und Papa! Unsere Musik ist Synthesizer geprägt, mit Sprach und/oder Gesangs-Anteil! Wir machen Musik, weil es Spass macht, ein gemeinsames Projekt zu haben. Wir freuen und über jeden, der bei uns reinhört und uns damit das Gefühl gibt, das richtige zu tun!
Device Transition
Da ich beruflich recht ordentlich eingespannt bin, kommen meine Songs nur in loser Abfolge, sobald ich wieder irgendwas neues fertig gestellt habe! Da ich auch kein Vollprofi bin, kann es mit dem Mastern manchmal auch etwas länger dauern, aber versuche schon immer mal wieder was neues auf den Weg zu bringen!
In loser Abfolge
mehr...
Zwischen- zeitlich hat Jill angefangen, Cello zu spielen und in der Schulband ist sie für den Gesang und manchmal auch am Schlagzeug im Einsatz! Man merkt, das es ihr zunehmend mehr Spass macht! Vielleicht schreiben wir ja auch irgendwann mal eine Acapella-Nummer für Klavier und Cello, wer weiß?!
Mit vollem Einsatz
mehr... Start Start