Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.89.70.161.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 entries.
Dino Cuoco Dino Cuoco from Italien wrote on November 5, 2018 at 12:24 pm
Lustig,ich finde dich immer wieder.Tolle Homepage mein Bester und schön dich euch zu sehen 😉 Weiter so Grüsse Ciao Dino 😉
Joachim Zeibekis Joachim Zeibekis from Kerkrade wrote on January 23, 2018 at 9:48 pm
Hallo Detlev, ich wolt mal hallo sagen, schöne seite, PS: ich habe mit deine Musik angefangen, grüsse herzlich auch deine tochter von mir, lg. von dein Musikfreund Joachim.
Dino Cuoco Dino Cuoco wrote on January 22, 2018 at 9:13 pm
Wow sieht cool aus meine Bester ;)))))))))) Was das gleich ausmacht 😉 Hurra bin der erste von Eintrag weiter so gell freu ;)))